Monthly Archives: März 2014

24.03.2014 – Noch knapp 2 1/2 Monate und es ist noch sooooviel zu tun und noch soviel Geld zu besorgen …. !!!! Hilfe….. !

…. es ist ein Graus. Eigentlich sollten wir langsam aber stetig in Richtung Vorbereitungsende gehen, aber irgendwie gehts recht zäh vorwärts.. Das Auto steht zwar da und wird fleißig probegefahren, aber all die “Kleinigkeiten” die daran noch zu tun sind, … Continue reading

Posted in Vorbereitung | Leave a comment

06.03.2013 – Oh mein Gott, sind wir spät dran …….

Schon recht kurz nach der Allgäu-Orient Rallye 2013 war klar, dass wir in 2014 wieder loswollen, nur diesmal mal was anderes …. Im September 2013 haben Andy und ich uns zur Baltic Rallye angemeldet und wie ihr jetzt seht, gehen … Continue reading

Posted in Vorbereitung | 2 Comments