Fahrzeug

Juhuu… Das ist er nun wirklich.

Mit diesem VW-T4, BJ 1992, 180.000 km und “keine Wurst vom Brot ziehenden” 60 PS werden wir die 9.000 km bestreiten.

DSCN0626 (Large)

 

Die Ladefläche ist leer und wir werden uns hier zwei schicke Feldbetten reinstellen. Der Dachträger ist ein Highlight und wenn alles stabil ist, dann wären ggf. auch Nächte unter freiem Himmel denkbar ….

Schau ma mal !!!

Kaputt ist zum Glück nicht viel bzw. fast nix und er fährt brav seine 120 auf der Autobahn. Schneller wirds unruhig, aber wir wollen ja eh relaxed unterwegs sein 🙂

A bisserl Rost, blinkende Anzeigen, kaputtes Licht und nötiger Ölwechsel … Mehr wissen wir noch nicht …

Haltet Ausschau nach OA-W2014.

Wer uns ein Photo schickt (eMails unter Team) welches nicht vom Parkplatz ist, bekommt eine Überraschung !